Galapagosinseln und Machu Picchu
26. Februar bis 15. März 2020

Zu den Höhepunkten von Ecuador und Peru

Im Archipel der Galapagosinseln in Ecuador erwarten uns das Fünfsterne-Expeditionsschiff „Silver Galapagos“ und seine Crew mit köstlichen Speisen und vortrefflichem Komfort. Das allein ist schon diese Reise wert. Mit dem kleinen Schiff mit seinen maximal 100 Gästen kommt man sehr bequem zu den schönsten Plätzen dieses Inselreiches und erlebt die vielfältige und einmalige Tierwelt hautnah.

In Peru reisen wir mit dem legendären Nostalgiezug Belmond Hiram Bingham zur wahrlich sagenhaften Inka-Festung Machu Picchu – dem neuen siebten Weltwunder. Bei bester Betreuung durch die freundlichen Servicekräfte und mit delikaten Speisen bei Livemusik bestaunen wir die überwältigende Kulisse der prachtvollen Anden, die an uns vorüberzieht. Das ist noch lange nicht alles, was dieser Teil des südamerikanischen Kontinents zu bieten hat – es warten noch weitere Glanzstücke auf Sie, die diese Luxus-Entdeckungsreise unvergesslich werden lassen.