ÖSTERREICH AM WÖRTHERSEE

26. JULI BIS 2. AUGUST 2020

Luxus pur: Im Privatjet nach Österreich

Das neue gmk-Konzept bringt uns die Freude am Reisen zurück und bewahrt den Genuss, reizvolle Orte mit besonderen Hotels und exklusivem gmk-Programm zu erleben.
Neu und besonders sind hierbei die exklusiv gecharterten Privatjets, mit denen wir zu den schönsten Reisezielen in Europa fliegen werden. Die Maschinen starten und landen auf kleinen Flughäfen. Ein weiterer Luxus: keine Wartezeiten und flexible Flugzeiten ganz nach unseren Wünschen. Dadurch ist außerdem ein Höchstmaß an Sicherheit für unsere Gesundheit geboten.

Unsere erste gmk-Reise geht nach Österreich zum wunderschönen Wörthersee. Neben der traumhaften Landschaft dürfen wir auch das edle „Falkensteiner Schlosshotel Velden“ mit all seinen Annehmlichkeiten genießen. Ich freue mich darauf, dass wir uns bei bester Gesundheit bald wiedersehen.