Mit dem neuen Star der Großsegler Sea Cloud Spirit rund um Sizilien

24. September bis 3. Oktober 2021

Mit der neuen Sea Cloud Spirit rund um Sizilen

Nun ist es endlich so weit. Das neue Flaggschiff der Sea Cloud Cruises ist endlich auf dem Wasser: der Star unter den Großseglern heißt Sea Cloud Spirit. Die Sizilien-Kreuzfahrt ist die erste Reise nach der Jungfernfahrt und führt uns von Rom aus durch die Straße von Messina zur Insel des Ätna. Sizilien glänzt wie ein Juwel mit seiner vielfältigen und zauberhaften Landschaft. Dolce Vita genießen – das ist unser Motto für das kulinarische Leben an Bord und bei unserem exklusiven gmk-Ausflügen.
Wir werden bei sechs Stopps die kulturellen Höhepunkte bestaunen. Und das Besondere bei gmk ist ja, dass wir durch Sondergenehmigungen privaten Zutritt zu den begehrten Sehenswürdigkeiten erhalten.
Nach den Ausflügen auf unser einzigartiges Schiff zurückzukehren, macht den Tag einfach perfekt!